Besuch bei Panama Jack

Anfangs Dezember 2018 besuchten wir die angesagte Marke Panama Jack im spanischen Elche. Gemeinsam mit unserer ERFA Gruppe ’schuheins‘ (ZUSA-Händler) reisten wir von der kalten und nassen Schweiz in’s herbstlich anmutende Spanien. Die warmen 20 Grad und der strahlend blaue Himmel erschienen uns irgendwie surreal.

Während diesen drei intensiven Tagen besuchten wir unter anderem das Headquarter und eine von insgesamt 13 Fabrikationsanlagen von Panama Jack sowie die Detailhandelslandschaft der beiden Städte Alicante und Elche. Bei Panama Jack wurden wir durch den Inhaber, seine Tochter und die Geschäftsleitung äusserst herzlich begrüsst. Wir lernten das sehr fortschrittliche Hauptquartier sowie die Fertigung der Panama Jack Modelle kennen. Alle Fabrikationsanlagen von Panama Jack befinden sich in und um Elche.

Neben den offiziellen Programmteilen kam die ausgiebige Diskussion unter den Geschäftsinhabern während den kulinarischen Anlässen nicht zu kurz. Während den drei perfekt organisierten Tagen konnten die teils langjährigen Freundschaft weiter gepflegt werden.